Der blaue Strang

Heute  zeige ich mal den Weg des blauen Strangs.

So sah er aus, als er mir von Birgit geschickt wurde.

2010-01-Wolleblau-01_Bildgröße ändern

Auf der Spule macht er schon einen ganz guten Eindruck.

2010-01-Wolleblau-02_Bildgröße ändern

Ich habe ihn geteilt und mit sich selbst verzwirnt und heraus kam…..diese wunderschöne Wolle

2010-01-Wolleblau-03

2010-01-Wolleblau-04

die ich jetzt in diese Überraschung verwandeln werde.

2010-01-Wolleblau-05

Außerdem ist am Samstag dieses Buch bei mir eingezogen.

Buch-01

Neben tollen Tipps zum Spinnen und kombinieren von Wolle , gibt es herrliche Bilder mit passend kombinierten Garnen zu sehen. Nicht nur für Anfänger ein schönes Buch. Es wird auch erklärt, wie man auf verschiedene Weisen Art-Garne herstellen kann.

Für die netten Kommentare in der letzten Zeit bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche allen eine schöne Restwoche.

Advertisements

2 Kommentare zu „Der blaue Strang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s