Der blaue Strang

Heute  zeige ich mal den Weg des blauen Strangs.

So sah er aus, als er mir von Birgit geschickt wurde.

2010-01-Wolleblau-01_Bildgröße ändern

Auf der Spule macht er schon einen ganz guten Eindruck.

2010-01-Wolleblau-02_Bildgröße ändern

Ich habe ihn geteilt und mit sich selbst verzwirnt und heraus kam…..diese wunderschöne Wolle

2010-01-Wolleblau-03

2010-01-Wolleblau-04

die ich jetzt in diese Überraschung verwandeln werde.

2010-01-Wolleblau-05

Außerdem ist am Samstag dieses Buch bei mir eingezogen.

Buch-01

Neben tollen Tipps zum Spinnen und kombinieren von Wolle , gibt es herrliche Bilder mit passend kombinierten Garnen zu sehen. Nicht nur für Anfänger ein schönes Buch. Es wird auch erklärt, wie man auf verschiedene Weisen Art-Garne herstellen kann.

Für die netten Kommentare in der letzten Zeit bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche allen eine schöne Restwoche.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Spinnen

2 Antworten zu “Der blaue Strang

  1. Hallo,

    Die Wolle sieht ja traumhaft aus. Der Farbverlauf ist sehr schön.
    Das Bunt scheint sehr Interessant zu sein.

    Liebe Grüße,
    Perle

    Gefällt mir

  2. Na, die Wolle sieht doch toll aus. Spinnen macht so viel Spaß.
    Liebe Grüße Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

