Diva Romana – Ärmelschal

Den ersten Teil der Diva Romana habe ich soeben fertig gestrickt.

In der Breite komme ich leicht gespannt auf 50cm , in der Länge sind es kaum gespannt ca. 39cm. Ich bin mal gespannt, wie es mit den Massen so hinkommt.

Gestrickt ist es mit dem Alpaka Garn aus der Vorgabe, mit Nadel 4,5.

Ärmelschal-2010-02-00

Ärmelschal-2010-02-02

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich für die vielen Besuche und Kommentare der letzten Woche.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

3 Antworten zu “Diva Romana – Ärmelschal

  1. puschenteil

    schön 🙂

    Gefällt mir

  2. WOW !!!!

    Wunder-wunderschön! Ich bin total begeistert!!!!

    LG,
    Katrin

    Gefällt mir

  3. Oh, wie schön. Ich selber bin nicht so weit, weil ich gerade noch an was anderem stricke, aber dein Bild macht richtig Lust aufs Mitstricken…
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s