Diva Romana – Ärmelschal

Den ersten Teil der Diva Romana habe ich soeben fertig gestrickt.

In der Breite komme ich leicht gespannt auf 50cm , in der Länge sind es kaum gespannt ca. 39cm. Ich bin mal gespannt, wie es mit den Massen so hinkommt.

Gestrickt ist es mit dem Alpaka Garn aus der Vorgabe, mit Nadel 4,5.

Ärmelschal-2010-02-00

Ärmelschal-2010-02-02

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich für die vielen Besuche und Kommentare der letzten Woche.

3 Kommentare zu „Diva Romana – Ärmelschal

Kommentar verfassen

