Socken für Johanna

Wenn die Tochter anruft und sagt:

Kannst du dir vorstellen, dass Johannas Füße seit November 2cm gewachsen sind????

Dann muss die Oma natürlich schnell neue Socken nadeln. Und da auch grad wieder 2 Reste dalagen und es 2 Abende vor dem neuen Mystry war, sind diese beiden Paare entstanden:

Das grüne Paar mit zwei linken Maschen am Nadelende

Socken-2010-04-01

Socken-2010-04-02

Das bunte Paar mit einem kleinen Zopf an der Schaftseite

Socken-2010-05-01

Socken-2010-05-02

Jetzt muss ich aber mit dem Ärmelschal beginnen. Wolle liegt bereit und Muster ist vergrößert ausgedruckt.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen!!!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Socken

3 Antworten zu “Socken für Johanna

  1. Hallo Bine,

    die Socken sehen ja richtig gut aus.. da wird sich Johanna bestimmt freuen… tolle Idee mit dem Zopf an der Seite…

    LG von Heide

    Gefällt mir

  2. Hallo Bine,

    sie schauen ja ganz putzelig aus!

    LG Michi

    Gefällt mir

  3. Die sind wunder-wunderschön geworden!!!
    Der Zopf an der Seite ist der Hammer – wie macht Ihr das nur??? Ich hab`s noch nicht wirklich gerafft, wie man solch tolle „dicke Zöpfe“ stricken kann …

    Super schöne Sockis für ein kleines Mädel – ich bin mir voll sicher, dass sich Johanna darüber ganz dolle freuen wird!

    Liebe Sonntag-Morgen-Grüße,

    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

