Socken für Johanna

Wenn die Tochter anruft und sagt:

Kannst du dir vorstellen, dass Johannas Füße seit November 2cm gewachsen sind????

Dann muss die Oma natürlich schnell neue Socken nadeln. Und da auch grad wieder 2 Reste dalagen und es 2 Abende vor dem neuen Mystry war, sind diese beiden Paare entstanden:

Das grüne Paar mit zwei linken Maschen am Nadelende

Socken-2010-04-01

Socken-2010-04-02

Das bunte Paar mit einem kleinen Zopf an der Schaftseite

Socken-2010-05-01

Socken-2010-05-02

Jetzt muss ich aber mit dem Ärmelschal beginnen. Wolle liegt bereit und Muster ist vergrößert ausgedruckt.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen!!!

Advertisements

3 Kommentare zu „Socken für Johanna

  1. Die sind wunder-wunderschön geworden!!!
    Der Zopf an der Seite ist der Hammer – wie macht Ihr das nur??? Ich hab`s noch nicht wirklich gerafft, wie man solch tolle „dicke Zöpfe“ stricken kann …

    Super schöne Sockis für ein kleines Mädel – ich bin mir voll sicher, dass sich Johanna darüber ganz dolle freuen wird!

    Liebe Sonntag-Morgen-Grüße,

    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s