Kuschelschönheiten eingezogen

Heute sind diese kuscheligen Schönheiten bei mir eingezogen.Birgit hat wieder ein rasantes Tempo eingeschlagen. Sonntag bestellt und heute in der Pack Station.

Ein tolles braunes

Alpaka Lace Garn

für den Ärmelschal, der ab Donnerstag in der

Knitting-Delight-Group

gestrickt wird.

Ärmelschal-2010-02-01

Und natürlich auch etwas Spinnfutter für mein Rädchen. Dieses mal auch Alpaka.

Spinnfutter-2010-02-02

Für die netten Kommentare zu meinen letzten Arbeiten bedanke ich mich herzlich.

Ich freu mich immer sehr darüber.

Ein Kommentar zu „Kuschelschönheiten eingezogen

  1. Liebe Bine,

    Dein Spinnfutter ist soo wunderschön…. da kann man richtig sehen wie weich es ist…und ich wünsche Dir viel Spaß beim Spinnen
    und auch das Garn für Deinen Ärmelschal sieht gut aus.. ich habe dieses Garn in heller…
    Liebe Grüße von Heide

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

