Winterbilder

Gestern sind wir im Kurpark spazieren gegangen und haben den Fußballstar des Jahres 2010 gefunden.

Der Schwan sah schon etwas nachdenklich aus und war wohl nicht ganz sicher, was er tun sollte.

IMG_1921a

IMG_1923a

IMG_1925a

IMG_1935a

IMG_1931a

Auch heute hat es wieder den Ganzen Tag geschneit und was morgen kommt???? Warten wir es ab, ändern können wir es ja eh nicht.

 

Advertisements
Veröffentlicht in 1

Ein Kommentar zu „Winterbilder

  1. Ich habe nee ein schwartz Schwan sehen! Es freut mir und meiner Mann. Danke fur de Photos. Sie sind ein gutes Photgraphier.

    I hope that means that I have never seen a black swan before and the pictures made me very happy – and my husband. You are a beautiful photographer… that too but you take beautiful pictures as well. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s