Lazykaty und Socken

sind fertig geworden.

Die Lazykaty ist aus Trekking handart flamé gestrickt und fühlt sich sehr schön an. Wieder ein tolles Muster von

Die Wolllust

Die Farbe der Wolle kann man auf dem unteren Bild ganz gut sehen.

2010-Schal-LazyKaty-01

2010-Schal-LazyKaty-02

 

Die Socke sind aus einem Knäuel Opal entstanden. Da wir in der Praxis ja viel grün tragen, sind sie für mich. Ein wenig entäuscht war ich, da es in dem Knäuel innerhalb weniger Meter 3 Knoten gab.

Ich habe ein einfaches Flechtmuster gewählt, dass mir von früher irgendwie im Kopf war.

Socken-2010-03-01

Socken-2010-03-02

4 Kommentare

Eingeordnet unter 1

4 Antworten zu “Lazykaty und Socken

  1. Boah, das Tuch ist ja ein kleiner Traum! Ganz, ganz tolle Farben.
    LG, coffee

    Gefällt mir

  2. Die Socken in grün finde ich super, tolles Muster zu dieser Farbe. Deine Lazy Katy ist ebenso ein tolles Teil geworden, diese Form lässt beim Tragen richtig viel Spielraum was ich besonders schön finde. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

  3. Die grünen Socken haben ein tolles Muster! Und Deine Lazy Katy – Die Anleitung ist schon toll und dann noch die von Dir gewählte Farbe! Traumhaft…

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    Gefällt mir

  4. Was für ein edles Tüchlein, wunderwunderschön.
    Herzlichst Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

