Das erste Sockenpaar 2010

ist fertig geworden.Gestrickt habe ich es aus 70g Trecking Wolle nach einer Toe Up Anleitung von Ingrid: http://strickpraxis.files.wordpress.com/2009/09/anleitung-fur-basic-toe-ups1.pdf

Das ist eine Basis-Anleitung, die man sehr schön verändern kann. Ich habe für meine Socken ein kleines Zopfmuster gewählt.

Dieses Paar ist zum ersten Mal auf 2 Rundnadeln entstanden. Erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Socken haben Gr.38 und passen also an meine zarten Füße, lach.

Socken-2010-01-001

Socken-2010-01-003

Socken-2010-01-004

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s