Einen guten Start ins neue Jahr

wünsche ich euch allen aus dem verschneiten Bad Driburg.

Seit gestern sind hier sicherlich 15 cm Schnee gefallen.

 

Einige Bilder von der Wolle die ich zwischen den Jahren bei Birgit

 www.die-wolllust.de

bestellt hatte möchte ich euch noch gern zeigen.

Da wären: 2x 100g Sockenwolle

2x 100g Kammzug

50g Zwirnfaden

2010-01-03-Sockenwolle-a

2010-01-Wolleblau-01-a

 

100g vom Kammzug habe ich schon gesponnen.

2010-01-Wolleblau-02-a

Ich habe ihn geteilt und mit sich selbst verzwirnt. Ein schönes Ergebnis. Nach einem Bad hängt er gerade zu Trocknen und wird in den nächsten Tagen gezeigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

