2009

 

Der letzte Eintrag für 2009 soll die Statistik werden.

Da ich manchmal das Fotografieren vergesse, denke ich, dass sie nicht ganz vollständig ist. Vielleicht fehlt noch das ein oder andere Sockenpaar.

Statistik 2009

  • Socken: 14 Paar
  • Pullover und Jacken : 1Pullover, 4 Jacken
  • 2 Paar Filzsocke
  • 1 Filztasche
  • 2x Baktus
  • 1x Möbius
  • 2x Schal Goudy Marnie

Damit Spinnfutter und Sockenwolle auch im neuen Jahr nicht ausgehen, habe ich zwischen den Jahren schnell noch einmal bei Birgit Nachschub bestellt.

Diesmal habe ich auch 2 Kammzüge mitbestellt und bin begeistert von den Farben.Natürlich ist schon etwas davon auf dem Spinnrad. Bilder gibt es dann nächstes Jahr.

Wenn ich so über 2009 nachdenke, war das Beste sicherlich, dass wir alle Gesund waren.

Privat bin ich immer noch mit meinem Schatz sehr glücklich.

Auf meine Kinder bin ich stolz. Wir sind alle zusammen ein tolles Team, jeder kann sich auf jeden verlassen.

Besonders stolz bin ich auf meinen großen Sohn, ist er doch nach seinem 18. Geburtstag wirklich erstaunlich schnell erwachsen geworden.Er hat den Führerschein gemacht und einen tollen Ausbildungsplatz bekommen. Ich denke, dass er den richtigen Weg gewählt hat.

Auch in unserer Praxis gibt es nur gutes zu berichten. Viele neue Patienten zeigen uns, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind. Im neuen Jahr wird es einige Veränderungen geben. Wir werden uns von der Physiotherapie räumlich trennen und in neuen Räumen weiter arbeiten.

All denen, die hier treu lesen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

