Jacke fertig

Am Samstag ist mir meine Jacke von den Nadeln gehüpft.Keine Nähte, das ist eine schöne Art zu stricken.Ein Bild mit Knöpfen und getragen wird es morgen geben.Gestrickt habe ich sie aus Lana Grossa Merino superfein mit Nd. 4mm.

Das Garn ist nach dem Waschen super weich und sehr angenehm auf der Haut.

Jacke-lila-13-12-01

Jacke-lila-13-12-02

Jacke-lila-13-12-04

Mein neues Projekt wird wieder ein Raglan von oben. Diesmal ein Rollkragenpullover mit Zopf vorn und hinten. Das Material habe ich schon einmal zu einer Jacke verarbeitet. Diese war jedoch viel zu groß geworden.

Letze Woche fiel sie dem Ribbelmonster in die Hände und durfte danach ein schönes Bad nehmen. Jetzt ist sie wie neu.

Pullover-2009-12-13-01

Vielen Dank für die letzten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Kommentar verfassen

