Schal –GoudyManie der zweite

….ist fertig. Diesmal ist es ein Geschenk.

Schal -GoudyManie-01-02

Schal -GoudyManie-01-03

Dann hatte ich gestern noch diesen schönen Spruch in einer Weihnachtskarte und möchte euch damit eine schöne weitere Adventszeit wünschen.

Engel-der-lebensfreude

Für die netten Kommentare zu meinen Arbeiten bedanke ich mich recht herzlich.

2 Kommentare zu „Schal –GoudyManie der zweite

  1. Hi,

    ein sehr schönes Tuch. ^^ Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen.

    Danke auch für den schönen Spruch aus der Weihnachtskarte und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit. ^^

    LG
    Jaden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

