Schal *GoudyManie* ist fertig

Birgit hat in ihrem Shop die Anleitung für den Schal *GoudyManie*.

Er lässt sich wunderbar nadeln, da das Muster unkompliziert und leicht zu merken ist.

Ob er in meinen Schrank wandert oder ein Geschenk wird, weiß ich noch nicht so genau. Das lila im Garn passt jedoch wunderschön zu meiner entstehenden Jacke.

Gestrickt habe ich ihn aus “Lana Grossa Meilenweit solo” Ich habe noch einen kleinen Rest, der jedoch für einen weiteren Rapport nicht gereicht hätte.

Schal -GoudyManie-01

Schal -GoudyManie-03

 

Und hier noch der Fortschritt der Jacke:

Jacke-lila-09-12-02

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

4 Antworten zu “Schal *GoudyManie* ist fertig

  1. Ute

    Wunderschön ist Dein Schal geworden, das Muster kommt bei der Wolle wirklich super zur Geltung!
    Lieben Gruß
    Ute

    Gefällt mir

  2. sag mal
    der Schal … sind das verkuerzte Reihen?
    LG 🙂

    Gefällt mir

  3. hmmm verkuerzte Reihen …
    das habe ich noch nicht wirklich so hinbekommen …
    Gratulation!

    Ach ja, mein verstricktes ist hier zu finden: http://gestricktes.wordpress.com

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s