Es ist vollbracht

 

 

Nach langem hin und her, bin ich jetzt doch bei “Wordpress” gelandet. Ein Blog ohne Kommentarfunktion ist einfach nicht das richtige. Hier kann ich auch mit dem “Live Writer” schreiben und ich denke , dass ist eine gute Sache.

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl bei mir.

2009-11-29-01

Vielleicht läuft noch nicht alles so wie es soll , ich bin für Anregungen dankbar.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Eine Antwort zu “Es ist vollbracht

  1. Hallo!

    Das sieht doch schon sehr schön aus. Ich werde ihn gleich bei mir Speichern

    Viel Spaß mit deinem Blog…..

    Liebe Grüße,
    Perle;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

