Bild am Menschen

Ich war ja noch ein Bild meiner grünen

Jacke an mir selbst schuldig.

Also, hier ist es:

einmal von vorn

und einmal die Rückseite

 

Diese Woche habe ich eine Jacke in lila angeschlagen.

Diesmal soll es Raglan von oben werden mit eigener Musteraufteilung.

Ich habe mich mal ein wenig an Ingrids Arbeitsweise orientiert und glaube,

dass es sehr passend wird.

Hier findet ihr Ingrids Blog:

http://strickpraxis.wordpress.com/ 

 

Hier sind die ersten Bilder:

Jacke-lila-01

 

Jacke-lila-02

 

Jacke-lila-03 

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

