2 Paar Socken

 

 

 

 

…sind fertig geworden.

Die Wellen-Socken von Frauke

Größe 38, für meine Schublade

2009-14b-Socken

Die Pusteblume von Ina

Größe 38, für meine Schublade

2009-13c-Socken

 

 

Im Moment entsteht bei mir eine Jacke aus Lana Grossa Wolle in einem schönen grünton.

 

 

 

 

Außerdem ein Möbius von Birgit aus der Knitting Delight Group

 

http://de.groups.yahoo.com/group/Knitting-Delight/

Der Anfang ist nicht ganz so leicht, aber das Muster sieht Klasse aus und ich freu mich schon auf Donnerstag, denn dann gibt es den 2. Teil.

Dann habe ich noch etwas schönes von gestern. Töchterchen Wiebke hat Halloween gefeiert

und zusammen mit ihrer Freundin sind diese tollen Plätzchen entstanden.

2009-10-31-Halloween-01

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Socken

Eine Antwort zu “2 Paar Socken

  1. Ina

    Hallo Biene,
    wunderschöne sachen macjhst du!!
    Und deine Pusteblume ist dir absolut super gelungen!!

    Grüße Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

